Frühjahrskaffee SPD Langwedel

Veröffentlicht am 16.04.2016, 09:19 Uhr     Druckversion

Es ist schon Tradition. Zweimal im Jahr lädt der SPD Ortsverein Langwedel zu Kaffee und Kuchen ins Sportheim ein. Ursprünglich wurde die Einladung speziell für Seniorinnen und Senioren ausgesprochen. Seit vergangenem Jahr gelten die Einladungen für alle Langwedelerinnen und Langwedeler. Am 14. April fand der diesjährige Frühjahrskaffee statt.

Es gab Kuchen, Torte und Kaffee satt und im Anschluss belegte Brote. Zeit für einen Klönschnack und Austausch im Dorf - dafür ist der Frühjahrskaffee eine willkommene Gelegenheit gewesen. Üblicherweise gibt es auch eine kulturelle Einlage. Geplant waren plattdeutsche Geschichten, die leider aufgrund Erkrankung ausfallen mussten. Stattdessen haben wir „Dalli Klick“ gespielt. Geraten wurden Bilder von Langwedel.Gewinnerin des Spiels war Frau Delfs,die von Ralf Spilker, dem SPD Ortsvereinsvorsitzenden, ein Blumenpräsent überreicht bekam. Wir gratulieren!