Morgen 17.12.18

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernf├Ârde
15:00 Uhr, Kreistagssitzung ...

Last but not least unser Kandidat im Wahlkreis 25 (Rieseby): Jens Kolls

Veröffentlicht am 25.05.2013, 10:04 Uhr     Druckversion

Jens Kolls ist unser Kandidat im nördlichsten Wahlkreis von Rendsburg-Eckernförde mit der Nummer 25 Rieseby/Schwansen mit den Gemeinden Brodersby, Karby, Winnemark, Dörphof, Thumby, Damp, Holzdorf, Rieseby, Loose, Waabs.

"Ich bin in Rieseby im Herzen Schwansens geboren, daher liegt mir die Weiterentwicklung der Infrastruktur in unserem „ländlichen Raum“ am Herzen. Ich möchte mich für die Weiterentwicklung des Tourismus, hier liegt die größte Chance zur wirtschaftlichen Weiterentwicklung unserer Region, einsetzen. Daneben gilt es einen benutzerfreundlichen (barrierefreien) Ausbau den ÖPNV voranzutreiben. Die Mobilität, die Erreichbarkeit der zentralen Orte mit ihren Versorgungsfunktionen muss gewährleistet sein.

Ich möchte mich dafür einsetzen das die Bildungschancen für jeden Menschen gleich sind. Bildung ist unsere Investition in die Zukunft unserer Kinder, keines darf ausgegrenzt oder benachteiligt werden. Die fängt z.B. schon mit der Schulsozialarbeit an.

Ich stehe voll hinter unserem Kreiswahlprogramm, um dies umzusetzen brauchen wir Ihre Unterstützung und eine sozialdemokratische Mehrheit im Kreistag.

Helfen Sie uns dabei! Wählen Sie morgen SPD

Die SPD ist sozial, die SPD ist gerecht, die SPD ist vor Ort."

Homepage: SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde